9.1.08 19:44, kommentieren

Hola!

Endlich Ferien...

gestern waren wir im AT und es war echt geil... am Anfang wars zwar noch en bissle langweilig, aber dann haben wir die richtigen Leute getroffen und dann wars echt lustig...

Nur eins hat mich mal wieder total aufgeregt: alle denken immer, sie müssen sich um K. kümmern, wenn ihr scheiße geht, aber die isch doch selbst schuld...

das hat mir en bissle de Abend vemiest, weil ich doch unbedingt noch mit ner bestimmten Person tanzen wollt...aber egal, der isch sowieso blöd!

Die Musik war aber mal wieder richtig geil, anders als letztes mal wo nur Techno lief...  aber die Wodka-O Dusche hätt echt nicht sein müssen...

Morgen muss ich um halb 10 schon aufm Sportplatz sein, weil wir Hallenbezirksmeiterschaften haben.... da schlaf ich noch halb...

 

Bey, ich schau jetzt noch en bissle fernseh...  

Caro 

21.12.07 22:06, kommentieren

HuHu!

war am Donnerstag mit en paar Leuten aus meiner Klasse im Dog..

War echt gut, vorallem weil die Musik echt geil war  und die Leute, die da waren auch!  

Und nächsten Donnerstag gehn wir wieder zusammen weg, nur dann gehn wir ins AT! =)

In de schul gabs nichts neues, nur unser französischer Austauschpartner isch wieder weg =(

Ich muss mich jetzt richten, weil wir nachher noch Weihnachtsfeier vom Fußball habe!

Gruß Caro


 

 

15.12.07 18:43, kommentieren

Soo, heut haben wir Mathe geschrieben.. war eigentlich ganz okey, bis auf des dass wir zu wenig Zeit hatten

Außerdem hab ich in Ethik meinen Vortrag gehalten =) lief ganz gut

 

Gestern war ich das erste Mal in der Fahrschule und es war echt langweilig, weil unser Fahrlehrer die ganze Zeit nur Scheiße gelabert hat

Aber noch schlimmer als Fahrschule ist eine Stunde Physik. Ich blicks einfach nid und ehrlich gesagt interessierts mich auch kein bissle. Des isch echt sinnlos!!

Na ja, Keep Smiling des hört ja bald auf =)

 

 

 

 

5.12.07 15:05, kommentieren

Na toll!

Ich hab mir gestern beim Volleyball spielen in der Schule den Daumen verstaucht und mir eine Sehne angerissen.

Ich hasse Volleybal schon immer und meine Lehrerin weiß das auch, aber ich musste trotzdem mitspielen. Das hab ich jetzt davon. 

Und meine Schwester hat sich letzte Woche auch den Finger verstaucht - Auch beim Volleyball spielen.   Jetzt HASSE ich Volleyball noch viel, viel mehr.

Außerdem kann ich wegen der Verletzung voll nix mehr machen, da sie an der rechten Hand ist. Eigentlich hätte ich morgen arbeiten müssen, weil ich dringend Geld brauche, aber nein: ich kann nicht und bin deshalb total pleite!!

Noch was Tolles: ich und meine schwestern schenken meiner Mutter zu Weihnachten eine Karte fürs Bon Jovi Konzert. Es sollte eigentlich eine große Überraschung werden, aber nein: meine Mutter hat den brief aufgemacht (obwohl er an mich adresssiert war) in dem die Rechnung gekommen ist!

 

Mein Schatz hat sich aber sehr gut um mich gekümmert, was voll lieb von ihm ist! Ich liebe ihn echt über alles!

 

Liebe Grüße von einer verletzten Caro 

 

1.12.07 16:27, kommentieren

Heut war'd schul mal wieder bös scheiße...

Vokabeltest geschrieben und GK zurückbekommen =(

na ja, ne 2 isch ganz okey, aber s'hätt besser sein könne, wenn wir nur nid so'n scheiß Lehrer hätte ( Er blickts einfach nid und korrigiert viel zu verwirrt, als ob er was gesoffe hat)

Außerdem hatte wir nur ne halbe Stunde Mittagsschule, was ja eigentlich ganz gut isch, aber ich musst leider noch 1 1/2 Stunde auf de Bus warte und es war arschkalt.

Aber jetzt chill ich mich vor de Fernseher, und währendher les ich nochmal die Lektüre über die wir morge ne Arbeit schreibe ( "Menon" von Plato )

27.11.07 16:55, kommentieren

Week-End vorbei =(

Oh mann, sie habe nid gewonne... aber unentschieden ist auch ok, sie könne ja immer noch in de Rückrunde gewinne!

 Aufm Katharinenmarkt wars echt geil... gute Leute, gute Stimmung...

Nur heut morge gings mir dann nimmer so toll^^ ihr wisst ja bestimmt wieso =)

 

ich muss noch Franz un Ethik lerne

und morge habe wir Mittagschule  

 

 

  soo, ich geh dann mal ins Bett...

 Gruß Caro 

 

 

25.11.07 23:32, kommentieren