Archiv

Puh! endlich Wochenende!

3ndlich geschafft!

Dieses Wochenende ist mal was los hier in der Gegend!

Freu mich schon voll darauf endlich mal wieder richtig Party zu machen!

heute haben wir die Englischarbeit zurückbekommen, dachte ich hab sie voll verhauen, aber ne 2- ist gar nicht mal so schlecht!

Weekend!!      

 

 

23.11.07 15:43, kommentieren

Juhu,

ich geh jetz dann auf en Fußballspiel...

Hoffentlich gewinnen unsre B-Mädels des Spiel, isch nämlich echt wichtig! wenn sie gewinnen sind sie schon wieder Herbstmeister, wie letztes Jahr, als ich noch gespielt habe!

 Muss los, gruß Caro

24.11.07 14:43, kommentieren

Week-End vorbei =(

Oh mann, sie habe nid gewonne... aber unentschieden ist auch ok, sie könne ja immer noch in de Rückrunde gewinne!

 Aufm Katharinenmarkt wars echt geil... gute Leute, gute Stimmung...

Nur heut morge gings mir dann nimmer so toll^^ ihr wisst ja bestimmt wieso =)

 

ich muss noch Franz un Ethik lerne

und morge habe wir Mittagschule  

 

 

  soo, ich geh dann mal ins Bett...

 Gruß Caro 

 

 

25.11.07 23:32, kommentieren

Heut war'd schul mal wieder bös scheiße...

Vokabeltest geschrieben und GK zurückbekommen =(

na ja, ne 2 isch ganz okey, aber s'hätt besser sein könne, wenn wir nur nid so'n scheiß Lehrer hätte ( Er blickts einfach nid und korrigiert viel zu verwirrt, als ob er was gesoffe hat)

Außerdem hatte wir nur ne halbe Stunde Mittagsschule, was ja eigentlich ganz gut isch, aber ich musst leider noch 1 1/2 Stunde auf de Bus warte und es war arschkalt.

Aber jetzt chill ich mich vor de Fernseher, und währendher les ich nochmal die Lektüre über die wir morge ne Arbeit schreibe ( "Menon" von Plato )

27.11.07 16:55, kommentieren