Na toll!

Ich hab mir gestern beim Volleyball spielen in der Schule den Daumen verstaucht und mir eine Sehne angerissen.

Ich hasse Volleybal schon immer und meine Lehrerin weiß das auch, aber ich musste trotzdem mitspielen. Das hab ich jetzt davon. 

Und meine Schwester hat sich letzte Woche auch den Finger verstaucht - Auch beim Volleyball spielen.   Jetzt HASSE ich Volleyball noch viel, viel mehr.

Außerdem kann ich wegen der Verletzung voll nix mehr machen, da sie an der rechten Hand ist. Eigentlich hätte ich morgen arbeiten müssen, weil ich dringend Geld brauche, aber nein: ich kann nicht und bin deshalb total pleite!!

Noch was Tolles: ich und meine schwestern schenken meiner Mutter zu Weihnachten eine Karte fürs Bon Jovi Konzert. Es sollte eigentlich eine große Überraschung werden, aber nein: meine Mutter hat den brief aufgemacht (obwohl er an mich adresssiert war) in dem die Rechnung gekommen ist!

 

Mein Schatz hat sich aber sehr gut um mich gekümmert, was voll lieb von ihm ist! Ich liebe ihn echt über alles!

 

Liebe Grüße von einer verletzten Caro 

 

1.12.07 16:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen