Hola!

Endlich Ferien...

gestern waren wir im AT und es war echt geil... am Anfang wars zwar noch en bissle langweilig, aber dann haben wir die richtigen Leute getroffen und dann wars echt lustig...

Nur eins hat mich mal wieder total aufgeregt: alle denken immer, sie müssen sich um K. kümmern, wenn ihr scheiße geht, aber die isch doch selbst schuld...

das hat mir en bissle de Abend vemiest, weil ich doch unbedingt noch mit ner bestimmten Person tanzen wollt...aber egal, der isch sowieso blöd!

Die Musik war aber mal wieder richtig geil, anders als letztes mal wo nur Techno lief...  aber die Wodka-O Dusche hätt echt nicht sein müssen...

Morgen muss ich um halb 10 schon aufm Sportplatz sein, weil wir Hallenbezirksmeiterschaften haben.... da schlaf ich noch halb...

 

Bey, ich schau jetzt noch en bissle fernseh...  

Caro 

21.12.07 22:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen